Genießen Sie den Moment!
Genießen Sie den Moment!

Champagne Domi Moreau

Mehr zum Winzer

Schon vor dem ersten Weltkrieg besitzt die Familie einen Weinberg südlich von Epernay. Schon damals stellt der Gründer Raoul Domi seinen eigenen Wein mit seiner selbst konstruierten Weinpresse (dieselbe Weinpresse wird bis heute verwendet) her und versucht ihn zu vermarkten.

1929 erscheint die erste Champagner-Kreation der Winzer-Familie mit dem Namen Domi-Fransoret gefolgt von Domi Marceau im Jahr 1950 und schließlich dem Domi-Moreau seit 1975.

Die langjährige Erfahrung, das profunde Detailwissen und die Liebe zur Rebe werden in der Familie von Generation zu Generation weitergegeben.

Heute ist der Winzer Max Domi in vierter Generation der Chef des Familienunternehmens und lebt, wie bereits seine Vorfahren, die Leidenschaft zum Champagner.

Zum heutigen Sortiment der Winzerfamilie gehört der Champagner Domi-Moreau „Brut Tradition“ und Domi-Moreau „Rosé Brut“.

Anschrift

HappyB Wine Cellar
Törringstr. 4
81675 München

Telefon: +49 89 71 69 44 31+49 89 71 69 44 31

E-Mail: info@happyb.eu

Benutzen Sie auch gerne unser Kontaktformular

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Annick Busch